Donnerstag, 31. Juli 2014

Friendship never dies




Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, egal ob uns bald Zeitzonen trennen, egal ob wir in drei verschiedenen Gegenden wohnen, egal ob eine in Hessen, die andere in Baden-Württemberg und die dritte in Washington, das alles ist egal, Freundschaft kennt keine Grenzen. Unsere Freundschaft. 
Ja, der Post heute ist euch beiden gewidmet, den beiden tollsten Freundinnen die es nur gibt. Meinen beiden Vollidioten. Denen, die mich Walross aka fettes Rotie und Bonita nennen. Ihr beiden passt zu mir wie Arsch auf Eimer. Wir sind die Heiligtümer des Todes :D Julia das Dreieck, Lena der Strich und ich der Kreis. Ach ja, Harry Potter. Tolle Erinnerungen, sehr tolle sogar. Ich liebe es an die Zeit zurück zudenken, mit die besten 2 Monate (?) die wir hatten. Oh man, wir haben gefressen, ja, das kann man jetzt wirklich nur fressen nennen :D Ich habe es so genossen, wir hatten so richtig viel Spaß, wisst ihr noch? Das war was, wie du Julia Lena wegen mit mit dem Zauberstab abgeworfen hast und das auch noch während der Prüfung oder wie ich einfach "Fuck" gesagt hab, hahaha. Wir drei Schülerinnen von Hogwarts. (Eigentlich ja 4, aber da es nur um euch zwei jetzt geht tust mit leid für die vierte :D). Wir drei mit unseren Uniformen und den lackierten Nägeln. Wie lange wir einfach gebraucht haben um alle Krawatten gefunden zu haben, oh man oh man. Wer konnte auch ahnen, dass gelbe Krawatten so begehrt sind und alle schon weg sind oder auch so scheiße, dass sie erst gar nicht ins Sortiment genommen werden. Und dann, wenn man sich die Originalen bestellen will. Wieso in Gottes Namen sind die von Hufflepuff so verdammt teuer?! Nur wegen Robert Pattinson weil er in einem Teil Cedric gespielt hat und somit ein Hufflepuff war? Geht ja mal gar nicht! :D Was gibt's denn noch woran ich gerne zurück denke? Ach ja! Die vielen Sportkurse die wir zusammen hatten. Alle 4, oder? Erst Handball, dann Volleyball, dann Badminton und zu guter Letzt Fußball. Jaja, schöne zwei Sportjahre und immer mit unseren besten Freunden, kaum haben wir mal gehofft, sie sind nicht bei uns, waren sie doch wieder da, super -.- Aber hey, wir haben das beste draus gemacht :D Hahaha, mach den Krebs! Meine super geilen Badminton und Passfähigkeiten :D Wie nie jemand ins Tor wollte und wir oft unseren Zug bekommen mussten und dann früher gegangen sind oder wie wir einfach die anderen weggeschickt haben damit wir kein Sport machen müssen, legendär! Wie gerne ich doch noch weitere Jahre mit euch zusammen Sport gehabt hätte, wie gerne ich noch mit euch zusammen in der Schule wäre, wie gerne ich doch noch mehr Zeit mit euch verbringen würde, doch leider haben sich unsere Wege jetzt teilweise schon getrennt. Aber es gibt wirklich noch so viel an das ich mich gerne erinnre und deshalb schreib ich jetzt einfach mal weiter. Ja, es ist wirklich sehr persönlich wie ich finde, aber ich denken mir, das was ihr mir bedeutet kann gerne jeder lesen, auch wenn es nicht unbedingt etwas mit dem eigentlichen Thema des Blogs zutun hat. 
Woran möchte ich mich denn noch zurück erinnern? Den Ausflug in den Europapark. Rating, hahaha, pitschnass waren wir, bis auf die Unterhose :D Ey, das war so krass, oh man ich konnte nicht mehr vor lachen, wie wir da rumgeschrien haben, zum Glück haben uns die Leute da nicht gekannt. Und wenn schon, mit euch ist mir absolut nichts peinlich, was sich dann auch gezeigt hat, als ihr beide bei mir übernachtet habt und wir nachts einfach draußen in Schlafanzügen rumgerannt sind, auf dem Boden lagen, Katzen entführten, vor Autos weggerannt sind, ignoriert wurden und einfach nen mega geilen Abend hatten. Und einige Stunden davor genauso. Emotionaler Moment pur, auch wenn nicht jeder von uns weinen musste. Unsere Abschlussfeier. Wir sahen meiner Meinung nach alle so schön aus und ja Julia, dein Auftritt ist gelungen, auch wenn er nicht so war wie du ihn beschrieben hast :D Danach auch noch die Bilder machen mim Stühli, so süß einfach nur, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich werde die Zeit auf der Schule mit euch echt sehr vermissen und auch nie missen wollen. Aber mal weiter, danach wars ja nochmal so richtig dumm (Schade dass es hier nicht diesen lachenden Heulsmiley gibt xD). Im Extrablatt und auf dem Weg dahin, man muss echt gedacht haben wir haben sie nicht mehr alle, wie ich mit Stangen getanzt habe und um "Pfosten" Slalom gelaufen bin, einem Kerl "Hola Chica" hinterher gerufen habe, du Julia beim Extrablatt alles Mögliche zusammengemischt hast und wir das gegessen haben, ich fands lecker :D, dann auch noch ne neue Freundin in der Bahn gefunden haben (die war doch voll nett, oder?) und wie wir dachten der Bahnfahrer hats auf uns abgesehen. Mit euch kann ich einfach so sein, wir machen wirklich jeden Scheiß zusammen, danke, danke und nochmals danke dafür! Ich will euch jetzt erstmal vorwarnen, es könnte jetzt etwas sentimental werden. 
Ich werde euch beide wirklich richtig vermissen, ihr seid mir innerhalb der letzten Jahr tierisch ans Herz gewachsen und zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden. Ihr seid ein Teil von mir, ein Teil ohne den es nur schwer ist schön zu leben. Ihr macht mich zu dem der ich bin, ihr vervollständigt mich. Ich bin euch beiden so dankbar, für alles. Dafür dass ich euch meine Freunde nennen kann, meine besten Freunde, dafür, dass ihr immer für mich da seid, dafür, dass ich bei euch so sein kann wie ich bin, ich mit meinem total Schaden, ich bin euch noch für so viel mehr dankbar, aber das alles aufzuschreiben würde zu lange dauern. Auf jeden Fall habe ich euch so unendlich dolle lieb und musste den Post jetzt einfach schreiben, Julia, du hast mich eben dazu motiviert :D Ihr seid wirklich besonders, Freunde wie euch gibt's nur selten. Euch gibt's nicht wie Sterne am Himmel, wie Sand am Meer und ihr steht auf nicht an jeder Straßenlaterne. Um Freunde wie euch zu finden muss man lange und intensiv suchen und ich habe es zum Glück schon geschafft. Ich habe euch gefunden und werde euch so schnell nicht mehr gehen lassen, auch wenn wir so weit voneinander entfernt wohnen. Ihr werdet immer ein Teil meines Herzens sein. Menschen, die ich nie missen will. Menschen mit denen ich Dinge erlebt habe, die ich nie vergessen werde, genauso wie ich euch beide nie vergessen werde. 


Lieb euch meine zwei mega Deppen! :* <3






1 Kommentar:

  1. ♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥
    Ich werde das alles sehr vermissen❣
    Ich hoffe sehr, dass wir auch in Zukunft weiterhin zusammen blöd sein können❣

    p.s.
    Sentimental? Überhaupt nicht...*schnief* ☹
    ಥ_ಥ Hier schneidet offensichtlich jemand Zwiebeln *schnief*...um 1 Uhr nachts...*schnief* ಥ_ಥ
    ♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥❤♥

    AntwortenLöschen