Montag, 21. Juli 2014

Abschiedsfeier & Geburtstag

 

Am 17.07 war es dann auch endlich soweit, ich hatte Geburtstag. Einen komischen, ungewöhnlichen Geburtstag, Warum? Zum einen hatte ich das erste mal während der Schulzeit Geburtstag und wir sind abends mit der Klasse Essen gegangen. Trotz all dem war es ein wirklich schöner Geburtstag, der am Wochenende noch viel schöner wurde. Am Samstag hab ich gemeinsam mit meinen Freunden meinen Geburtstag und meine Abschiedsfeier gefeiert und am Sonntag mit meiner Familie. Alles stand unter dem Motto "USA" und ich finde es ist uns auch echt gut gelungen alles. Servietten mit der amerikanischen Flagge, Lampions, Girlanden und eine große Amerika-Flagge. Dazu gab es dann auch noch typisch amerikanisches Essen. Okay, vielleicht nicht ganz, aber es gab einen Flaggenkuchen, Blaubeer-Muffins, New York Cheesecake und Brownies. Das auch nur zum Kaffee trinken, abends gabs dann Burger und Hot-Dogs. Beim Burger braten hab ich dann auch erstmal den Rauchmelder im Flur in Betrieb gesetzt, das ganze Haus stand voller Rauch, aber geschmeckt hat es! 







Vor dem Essen, also vor dem Kuchen, gabs auch noch Geschenke und ich hab soooooooo süße und auch persönliche Sachen bekommen. Ich hätte echt nie mit dem ganzen gerechnet und mich dafür umso mehr darüber gefreut. Von einer Freundin hab ich eine Survival/Travel Box bekommen mit Dingen, die es in den USA zum einen nicht gibt und die ich dort gebrauchen kann. Kinder Joy, Ü-Ei, Zahnbürsten, Pflaster, Knäckebrot und und und. Knäckebrot hab ich auch noch von zwei anderen Freundinnen bekommen und auch noch normales Brot :D Von einer anderen Freundin hab ich mir auch was gewünscht, was persönlich ist und mich an sie erinnert, bekommen hab ich dann eine Kamera aus Schokolade da wir oft Bilder machen und noch ein Maßband. So süß, bei dem Maßband hat sie auch noch eingemalt wie viele Zentimeter sie größer ist als ich. Ich hab wirklich so süße Dinge bekommen wie man auf dem Bild dann noch sieht. Von meinen Eltern hab ich auch eine Reise nach Paris über ein Wochenende bekommen :3 Dort treffen wir uns dann mit meiner Gastfamilie, also meine Mutter und ich. Ich bin sooooo aufgeregt jetzt schon und freue mich total drauf. Wir werden auch in dem gleichen Hotel wohnen wie meine Gastfamilie. Ebenfalls hab ich noch die dritte und vierte Breaking Bad Staffel bekommen. Ich liebe diese Serie, innerhalb von zwei Staffeln ist sie schon zu meiner Lieblingsserie geworden. Das T-Shirt das man auf dem Bild sieht, hab ich für meine zwei besten Freundinnen und mich machen lassen, damit wir immer etwas haben was uns an uns erinnert, da es etwas ist, was nur mit uns drei zutun hat. 




Am Samstagabend als er dann dunkel war haben wir ein kleines Lagerfeuer gemacht überm Feuer Marshmallows gegrillt. Gegessen haben sie zwar nicht viele, ich auch nicht, aber es war doch ganz schön da dann zu sitzen und miteinander zureden und den Abend so ausklingen zu lassen. Es war echt ein wirklich schöner Tag den wir alle zusammen hatten. Die perfekte Abschiedsfeier und der perfekte Geburtstag und das nur, weil ich die besten Freunde der Welt hab, die Freunde, die den Tag zu dem perfekten Samstag gemacht haben. Ich bin euch dankbar, dankbar für alles und ich werde euch echt richtig vermissen. Ihr seid mir alle innerhalb der letzten Jahre richtig ans Herz gewachsen und ich will auch nie missen wollen! Ihr macht mein Leben zu dem was es ist und ohne euch würde ein Stück fehlen. DANKE! Danke dafür, danke, dass ihr meine Freunde seit. Ich hab euch allesamt soooooo unendlich dolle lieb! 




“Never say goodbye because goodbye means going away and going away means forgetting.” 
~ Peter Pan ~

2 Kommentare:

  1. Es war ein wunderschöner Tag und der Tag davor war ebenso traumhaft :)
    Am Freitag war ich so aufgeregt euch bei der Abschlussfeier zu sehen (und mit meinem Auftritt überraschen ^^)
    Es war ziemlich emotional und schwer, aber schön. Danach mit euch (meinen Liebsten :3) total aufgetakelt durch die Stadt zu laufen war peinlich und einfach lustig :D Als wir dann im Extrablatt waren haben wir uns auch nicht wirklich benommen ^^
    Übrigens, ja!, ich hätte die beiden Frauen am Tisch gegenüber mit irgendwas bewerfen müssen...wenn sie uns schon anstarren, als wären wir Affen im Zoo, dann dürfen wir uns doch wohl auch so benehmen! Auf dem Rückweg zur Bahn war es noch lustiger :D wir waren ja wie betrunken und ich wette, dass die Passanten das auch dachten ^^ Und HEY! Jemand hat mich Schneewittchen genannt :D *stolz*
    Als wir dann in der Bahn eine neue Freundin gefunden haben habe ich mir sehr gefreut xDl, sie war so nett :) :D ...aber der Bahnfahrer war merkwürdig...ich dachte er würde uns die Flasche an den Kopf werfen O.o
    Danach das erste Mal in meinem Leben Cabrio gefahren und ich mache es nie wieder! Meine Haare waren total verknotet ._.

    Samstag selbst war dann echt chaotisch aber sehr schön :3 (dass du das kleine, lilahaarige Dingens noch eingeladen hast fand ich wirklich schön :) ich denke, dass sie sich darüber sehr gefreut hat ^-^) auch, als Peter und ich einen spontanen Heulanfall hatten, als wir die Tshirts ausgepackt haben... :'( ^^
    Sonntagmorgen hingegen war dann viel zu schnell vorbei...kaum aufgestanden mussten wir schon zum Bahnhof und dann ging es aufeinmal so schnell und ich war weg... :( die Zugfahrt selbst war anstrengend...hatte dieses kleine, nervige Etwas hinter mir, welches ständig gegen meinen Sitz gehauen oder getretten hat...ò.ó

    Und jetzt freue ich mich erstmal riiiiiiiiieeeeeeesig auf eure Päckchen und mein Buch :3 dann habe ich noch was von euch ^^
    "some people care too much...i think it's called love." ~Winnie the Pooh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow...so lange sollte der gar nicht werden O.o :D

      Löschen