Sarah



Ich bin das Mädchen, das vor 17 Jahren liebevoll von ihren Eltern Sarah genannt wurde, das in einem süßen Dorf in der Nähe von Frankfurt am Main wohnt, das Mädchen, das immer Fernweh hat und im Schuljahr zweitausendvierzehn/zweitausendfünfzehn in den USA leben wird, das lieber Rock, Punk-Rock und Metal anstelle von Hip Hop und Rap hört, das Mädchen, das es liebt zu fotografieren, auch wenn sie keine Profi-Fotografin ist, das für ihr Leben gerne schreibt, aber leider oft Schreibblockaden hat, das Mädchen, das es liebt, shoppen zu gehen und dessen Geldbeutel sich dafür bedankt, das Mädchen, das die besten Freunde hat, die man sich wünschen kann und die ihr Leben zu dem machen, das sie lebt und ich bin das Mädchen, das hier so oft es geht ihren Schüleraustausch bloggen wird. Mein Instagram: rockingunicorn 

6 Kommentare:

  1. Und du bist das Mädchen, welches für andere die beste Freundin aller Zeiten ist,
    das Mädchen, welches jeden Tag zu etwas besonderem macht,
    das Mädchen, welches nicht ordentlich essen kann,
    das Mädchen, welches selbst denn Matheunterricht interessant macht,
    das Mädchen, welches zweideutig denkt, wie kein anderer,
    das Mädchen, welches mich versteht, ohne, dass ich etwas sagen muss
    und das Mädchen, welches mich zu der Person macht, die ich heute bin.

    Wiu wiu wiu, ich bin ein Feufeuwagen ♥
    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, du bist doch einfach so süß <3 (mein kleiner/großer Stalker :D)
      Danke, danke, danke! Ich werde dich echt soooo vermissen und wie gesagt, schick mir Knäckebrot!! :D Und ich dir auch ganz viele Sachen wenn du was haben möchtest.
      Du bist übrigens auch das Mädchen, das genauso verrückt ist wie ich und das Mädchen, das dazu beigetragen hat, das die letzten Jahre die schönen waren, die sie waren!

      Uglyface mit Horn <3

      Löschen
    2. Ich werde dir so viel Knäckebrot schicken, bis das Haus deiner Gastfamilie zugestellt ist :D
      ICH WILL SÜßES :D
      Yaaay :3

      Löschen
    3. GUUUUUT! :D Normales Brot wär sicherlich auch gut, aber Schimmel und hartes Brot, nix gut :D
      Hahaha ja klar :D Reese's & Hershey's und und und :3

      Löschen
    4. hehe...sorry, falsches fenster xD
      nochmal:
      Ich schicke dir ne Brotbackmischung xD
      Ich will Souvenire! :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen