Meine Organisation

Meinen Traum vom Leben in einer Gastfamilie in einem anderen und für mich fremden Land, besser gesagt den USA, wird mir Eurovacances erfüllen, meine Austauschorganisation. Schon als ich sie auf einer Austauschmesse im Oktober letzten Jahres gesehen habe und mich mit einer Mitarbeiterin, jetzt auch meiner Betreuerin unterhalten habe, war mir die Organisation von Anfang an sympathisch und nachdem ich mit meiner Mutter auf einem Infoabend von Eurovacances war, wusste ich: Das ist MEINE Organisation! Mit ihnen möchte ich in die USA fliegen und das Abenteuer Austausch wagen. Die freundliche Ausstrahlung und wie mit den Leuten, Austauschschülern umgegangen wird, hat mich angetan und auch, dass es eine gemeinnützige Organisation ist, die den Gastfamilien kein Geld für die Unterbindung von uns Austauschschülern gibt, damit diese uns aufnehmen, obwohl sie es vielleicht eigentlich gar nicht wollen. Eurovacances wurde 1979 in Hamburg gegründet, wo auch das Hauptbüro ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen