Gastfamilie & Staat



Ich werde mein Auslandsjahr in WASHINGTON verbringen!! Am 15. April hab ich es endlich erfahren und bin soooo glücklich, auch wenn es nicht mein Traumstaat war, aber I don't care, I love it! In Washington werde ich in der Kleinstadt PUYALLUP leben. Puyallup liegt ungefähr 30-40 Minuten von Seattle und Olympia entfernt, Tacoma ist auch nicht weit. Und alles ist einfach so schön dort, grün und idyllisch, einfach toll! 


So, jetzt erstmal ein paar generelle Infos über Washington State, MEINEN Staat. 

Washington ist der nordwestlichste Staat der USA und grenzt an Oregon und Idaho. Er wurde nach dem US-Präsident George Washington benannt. 
  • Hauptstadt: Olympia
  • Kürzel: WA
  • Einwohnerzahl: 6.724.540
  • Fläche: 184.665 Quadratkilometer







Jetzt zu meiner Gastfamilie. Ich werde mit meiner Gastschwester Mackenzie und meinen Gasteltern Troy und Kathy und drei Katzen zusammen in einem Haus in South Hill, Puyallup, leben. Meine Gastschwester ist 17 Jahre alt, also genauso alt wie ich, wenn ich in die USA kommen werde. Wahrscheinlich werden wir auch beide im Senior Jahrgang sein und da sie ein Auto hat, fahren wir morgens immer zusammen zur Schule. Wir haben relativ viel gemeinsam, sie spielt so wie ich Gitarre und singt. Ist aber viel besser als ich, haha. Wir mögen auch in etwa die gleiche Musik und die ganze Familie sieht auf den Bildern, die sie mir bis jetzt geschickt haben einfach sooooo nett und freundlich aus.
Ich bin überglücklich sie zu haben :3 Und freue mich schon riesig auf mein Jahr mit ihnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen