Dienstag, 26. August 2014

Nur noch 1 Tag!

Krass! Einfach nur krass! Morgen fliege ich nach New York. Es ist mein letzter Abend hier in Deutschland für lange Zeit. Ich kann es noch gar nicht so wirklich realisieren. Morgen geht's los, mein Abenteuer beginnt! Die Zeit ist einfach so mega schnell vorbei gegangen, erst waren es noch 100 Tage, dann auf einmal nur noch 50 und jetzt ist es noch ein Tag. Noch nichtmal mehr ein Tag! In weniger als 24 Stunden steige ich in in den Flieger, setze mich neben Anja und fliege los. Ich komm darauf irgendwie noch nicht so wirklich klar. Aber so aufgeregt bin ich grade auch nicht mehr wie eben grade noch, vielleicht liegt das auch daran, dass ich meine Gastfamilie am Wochenende schon in Paris kennenlernen konnte!!! Ja, ihr habt richtig gelesen: Ich habe sie in Paris getroffen! Es war soooooo toll und meine Familie ist so richtig süß und alles, ich freue mich jetzt umso mehr sie am Samstag wieder zu sehen und dann für ein Jahr bei ihnen wohnen zu können!  


Ja, morgen geht's dann also wirklich los, das hier ist der letzte Post aus Deutschland für 10 Monate! Ich kann es echt noch gar nicht fassen, das ist alles noch so unwirklich irgendwie. Ich werde bald ins Bett gehen, morgen aufstehen, mich fertig machen, zum Flughafen fahren, verabschieden und dann sitze ich auch schon im Flieger in die USA. Kann mich mal bitte einer zwicken damit ich merke, dass ich nicht schlafe und das die Realität ist, haha? 
Ich muss auch noch sagen, dass ich allen so dankbar für alles bin, dass sie mir mein Austauschjahr ermöglichen. Meinen Eltern, dem Rest meiner Familie, meiner Gastfamilie, meinen Freunden, einfach allen! Ihr seid wunderbar und ich werde euch so vermissen :( Gott sei Dank leben wir aber in der heutigen Generation und können mehr WhatsApp etc in Kontakt bleiben und verlieren uns nicht aus den Augen! Ich beende jetzt auch schon meinen kurzen letzten Post aus Deutschland, see you in America!  

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mach's gut ♡ Loony ♥

    Ich werde Dich extrem vermissen...auch, wenn Wir durch den Umzug schon getrennt waren ist die Distanz nicht mit der zu vergleichen, die Uns für 10 Monate trennen wird. :(
    Ich realisiere es auch grade erst so richtig, dass Du tatsächlich weg bist...seit dem Du es gesagt hast war es so unwirklich...viel eher wie ein Traum, der vielleicht irgendwann einmal wahr wird und nicht jetzt...

    Ich wünsche Dir alles Glück auf der Welt, dass Du Deine Zeit genießen kannst, dass Du und Deine Gastfamilie eine wundervolle Erfahrung machen können, dass Du Amerika entdeckst, dass Du Deinen Traum verwirklichen kannst, dass Du alles tust, was Du machen wolltest und, dass Du trotz all dem schönen in Amerika voller Freude und Aufregung in die Zukunft blickst, auf den Moment, in dem Du wieder bei Uns bist :3

    Ich muss mich grade stark zusammenreißen nicht zu weinen, denn so schmerzhaft der Abschied auch sein mag, so schön wird das, was kommt.

    Es war schon so unendlich lange Dein Wunsch, darum will Ich nur daran denken, wie glücklich Du bist, wenn du in New York aus dem Flieger steigst, wenn Du um Dich rum neues entdeckst und Deinem Traum nachgehst :3

    Dennoch kann Ich das ein oder andere Tränchen nicht verhindern, denn Ich sehe Deiner Reise mit einem lächelndem und einem weinendem Auge entgegen, denn Dein Traum führt Dich ins Unbekannte, wohlmöglich eine vollkommen neue Welt in die Ich Dir nicht folgen kann, denn es ist Dein Traum, den Du erleben musst, in dem Du neues entdecken und neue Leute kennenlernen sollst und nicht von Deinen irren Freunden verfolgt werden sollst :D

    Ich habe Dich immer, tue es gerade und werde Dich auch in Zukunft stets unterstützen ♡

    Auch, wenn es weh tut, man muss loslassen können, um einem Menschen, der einem am Herzen liegt, seinen eigenen Weg finden zu lassen und das ist...DEIN WEG! Alle Erfahrungen die Du machen wirst, alles, was Du sehen, denken, glauben, spüren, riechen und schmecken wirst sind die Dinge, die Dich ausmachen werden, die Dich zu dem machen werden, was du in 10 Monaten, einem Jahr oder zehn Jahren sein wirst. Und es ist egal, was Du dann sein wirst und ob Wir Uns dann noch kennen, denn Ich werde Dich nie vergessen, werde Mich immer an Dich erinnern, wie Ich Dich kennengelernt habe und werde Dich immer lieb haben so wie Du bist.

    Das soll kein ‚Auf Wiedersehen‘ sein, denn Ich werde kämpfen, um diese Freundschaft aufrecht zu erhalten und nichts, rein gar nichts wird Mich davon abhalten können! ;)

    ♡ Ich hab Dich wahnsinnig lieb und wie man so schön sagt:
    "Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht.

    ♥ Und Ich habe mir Dich als Teil meiner Familie ausgesucht und Ich werde Dich nie wieder gehen lassen...keine Stadt, kein Land, kein Kontinent und keine Sprache können daran etwas ändern ♥

    ♡ I’d rather die tomorrow, than life a hundred years without knowing You ♡

    AntwortenLöschen