Mittwoch, 9. Juli 2014

49 Days ~ Being excited



So viele Tage bleiben mir noch in Deutschland, dann heißt es Abschied nehmen. Abschied nehmen für 10 lange (oder auch kurze) Monate. Abschied nehmen von meinen Freunden, meiner Familie, meinem gewohnten Umfeld. Abschied nehmen um in ein neues Leben, eine neue Heimat aufzubrechen. Abschied nehmen um DAS Abenteuer zu leben. Das Abenteuer Auslandsjahr. Neue Freunde finden, eine neue Familie haben, eine neue Schule besuchen, besser gesagt eine High School. Neues, aufregendes erleben, Dinge tun, die man hier nicht tun kann. Sachen essen, die es hier nicht gibt. Einfach noch mal von vorne beginnen, sich etwas neues aufbauen. Es gibt so vieles, was ich in den Staaten erleben möchte, Dinge, die ich auf jeden Fall tun werde, aber dann sind auch Dinge dabei, die eher nicht machbar sind. Aber man kann ja immer mal träumen :D
Zum einen möchte ich so viel Reese's und Hershey's essen können wies nur geht, haha. Bei uns ist das nur so schwer zu bekommen und wenn man es mal findet ist es leider zu teuer. Trotzdem muss es manchmal sein und ich kauf es einfach, eine Liebe die in den USA ausgelebt werden muss :D Dann ist ein großer Traum von mir einen Road Trip durch die USA zu machen. Im Norden, also Washington starten und dann entlang der Westküste in den Süden und auch nochmal in die Mitte und in Florida enden. Langer Weg, sehr langer Weg, aber das wäre so toll irgendwie. Am coolsten in einem VW Bus in dem man dann auch schlafen kann oder währenddessen Couchsurfing machen oder in Motels unterkommen. Ach, das wäre doch was, oder nicht? Aber ich denke, dass das leider ein eher unerfüllbarer Traum ist, zumindest jetzt. Schon eher erfüllbar ist der Traum, andere Staaten zu besuchen. Meine Gastfamilie möchte nämlich an dem 18ten Geburtstag meiner Gastschwester ins Disneyland nach Kalifornien fahren und dann dort auch noch ein paar Tage bleiben :3 Ich bin echt schon gespannt wie das dann wird wenn wir es wirklich machen. Wirklich gerne würde ich auch auf ein Festival, am liebsten auf die Warped Tour, da dort die Musik gespielt wird die ich am liebsten mag, Metal, gehen. :D Aber sowas in der Art geht auch in Erfüllung! Ich werde nämlich im November mit meiner Gastschwester und ihrem besten Freund auf das Bastille Konzert in Seattle gehen!! Ich freue mich echt schon drauf, einfach auf alles was ich dort erleben werde und erleben kann. 49 days to go! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen