Samstag, 27. September 2014

#7 Die letzten Tage in Bildern



Ja auch mich hat hier jetzt das wunderschöne Nord-West Washington Wetter eingeholt. Es ist nicht mehr täglich so schön wie noch zu beginn. Wir haben nicht immer nur Sonnenschein und nen strahlenden Himmel. Der Herbst ist eingekehrt und es wurde kälter und regnerischer. Es heißt jetzt dicker anziehen und nicht mehr in Tops etc rumlaufen. Leider. Aber irgendwann muss auch das kommen und der Herbst kann ja auch sehr schön werden. 

Ja, ich kann mich auch gesund ernähren hier in den Staaten. Salat bei Red Robin. Richtig lecker!! 
Und dann gabs bei Red Robin auch noch Mozzarella-Sticks. Genauso lecker! 

Ja, mein Lunch. Besteht eigentlich täglich aus einem Bagel mit Cream Cheese und hier Tomaten, dann String Cheese und ein bisschen Obst. Also nicht ganz so ungesund. 
Mein heutiges Frühstück. Das Ei sieht doch gelber aus als bei uns, oder? :D




Die Bilder zeigen das beste Essen das ich bis jetzt hatte! Panera Bread!! <3 Tomato-Mozarella Panini, Classic Salad with Chicken und Iced Grean Tea.
Mein erster Burger von Wendy's. Ich dachte er sei besser...
Ein sehr großer Bestandteil meines Alltags hier in den Staaten ist das Essen. Lunch und Dinner und am Wochenende Breakfast. Leider musste ich aber feststellen, dass nicht alles hier so gut ist und das Essen in Deutschland doch zum Teil um einiges besser ist. Dennoch gibt es hier super leckeres Essen! PANERA BREAD! Ich habe eine neue liebe für mich entdeckt <3 So geile Panini hab ich noch nie gegessen, damit kann noch nicht mal das teure Ding in Paris mithalten, haha. 



Mit die süßeste Katze die ich je gesehen hab! Tobi ist so richtig niedlich und er liebt mich, haha. Liegt auch immer auf dem Stuhl neben mir wenn ich Hausaufgaben mache. Auf meiner Decke und meinem Sweater, haha. Aber I don't mind Katzenhaar, also ist das nicht schlimm. Ich liebe ihn, erinnert mich ein bisschen an meine Katze <3



Schule. Footballfeld. Feueralarm. Ja, bei uns war Feueralarm und niemand wusste erstmal was Sache ist und wir standen ungefähr 40 Minuten draußen auf dem Feld. Es gab und gibt auch noch einige Spekulationen was passiert sein könnte. Eine ist, dass Mrs. Barry (meine ehemalige Englischlehrerin) Popcorn in der Mikrowelle anbrennen lassen hat und dann wird auch noch gesagt, dass Gas in die Schule gekommen ist aus dem Chemie Saal, da jemand vergessen hat den Hahn zuzudrehen. Das ist für mich die Ursache die am ehesten passt, da es nach Gas gerochen hat. 

Ritter Sport bei Target!!!

Ein bisschen Deutschland. Ich hab bei Target Ritter Sport gefunden, es aber noch nicht gekauft, da ich erstmal genug Deutsches Zeugs hab. Hab letztens ein Paket aus meiner deutschen Heimat mit ganz viel Süßkram bekommen und nicht nur ich liebe es, meine Gastfamilie auch, haha. Deutsches ist halt doch besser. Und das Knoppers hatte ich dann mit in der Schule und hab es um halb 10 gegessen <3 





Und Selfies dürfen dann auch mal nicht fehlen, haha. Vor allem, da sie zeigen, dass ich meine Haare nicht mehr täglich glätte, haha. Super Mama, gell? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen