Montag, 8. September 2014

#5 Seattle - Die wette wurde eingelöst

Am Samstag bin ich mit meiner Gastfamilie nach Seattle gefahren. Man hat das lange gedauert. Stau. Wie ich ihn doch hasse, immer dann, wenn man ihn am wenigsten braucht ist er da. Nachdem wir endlich angekommen sind, sind wir zum Space Needle gegangen und meine Wette wurde eingelöst! Naja, noch nicht sofort, aber später. Für die, die vielleicht nicht wissen, wovon ich rede, als Deutschland bei der WM gegen die USA gespielt hat, hab ich mit meiner Gastmutter gewettet, dass Deutschland gewinnt und sie meinte, dass die USA gewinnt. Da wir gewonnen haben, hab ich einen Ausflug zum Space Needle bekommen und was soll ich sagen? Es ist richtig schön da oben! Man kann fast ganz Seattle sehen und sogar das (ich glaube zumindest das es das ist) Memorial Stadium in dem unsere Schulmannschaft, also Football, ein Spiel hatte. Wir sind aber nicht hingegangen, da $15 pro Person dann doch ein bisschen viel war. Dafür konnten wir es dann von oben aus sehen, haha. Mein erstes Footballspiele in "echt". Wir haben dann aber auch die Zeit und die Aussicht oben genossen, denn es war wie gesagt echt mega schön! Und das Wetter erst!!! Es war warm, die Sonne hat geschienen und keine einzige Wolke war am Himmel! Traumhaft, oder? So könnte es gerne immer sein, haha.











Nachdem wir den 360 Grad Blick über die Stadt bestaunt hatten, sind wir wieder runter und zum Farmer Market gegangen. Fisch. Fisch. Und nochmals Fisch. das war das, was es dort am meisten gab und dann auch noch die fliegenden Fische. Ja, fliegende Fische. Ich hab davon vorher auch nichts gehört und mir was ganz anderes vorgestellt, wenn es bei euch auch so ist. Also, die fliegenden Fische sind Fische, die die Verkäufer sich zuwerfen. Ja, ich hab was abbekommen :o Zwar nur Eis, aber dennoch. War schon ganz lustig, ich habs genossen :D Wir sind dann noch ein bisschen über den Markt gelaufen und danach sind wir zum Original Starbucks gegangen. Er wurde 1912 eröffnet und ist der einzige, der noch das originale Starbucks Symbol hat. Kathy und ich sind dann reingegangen, bzw mussten wir erstmal ziemlich lange draußen warten, weil sooooo eine lange Schlange da war! Immerhin hatten wir gute Musik. Ein Didgeridoospieler saß davor und hat gespielt. hat sich echt gut angehört :D Insgesamt haben wir über 30 Minuten im Starbucks verbracht bis wir unsere Getränke hatten und draußen waren, haha. Ach ja und im Markt gabs auch ein kleines Deutsches Lädchen das deutsches Bier verkauft hat, haha. 















Um den Abend auch schön ausklingen zu lassen, sind wir ins Berliner Pub gegangen, ja, wir haben Deutsch gegessen. Und wie muss es auch sein? Die Mädchen hatten Dirndl an, denn das ist ja unsere Kleidung. Das was wir immer anhaben :D Meine Gastmutter dann immer so zu mir "Do you always wear those cute Dresses in Germany?" Süß :D Aber die Dirndl waren viel zu kurz und das Essen ist bei uns auch vieeeeeel besser! Aber es war dennoch echt schön dort, haha. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen