Donnerstag, 4. September 2014

#3 Die ersten Tage in Puyallup


Am 30 August bin ich abends endlich in meiner neuen Heimat Puyallup angekommen! Aber davor wurde ich erstmal von meiner Gastfamilie am Flughafen abgeholt. Die drei standen mit einem supersüßen Schild und einem USA Ballon da und sogar mein Starbucksgetränkr war dabei, das mit meine Gastmutter versprochen hat. Gemeinsam sind wir dann erstmal bei Subway vorbeigefahren und ich hab nen Sub bekommen, den dritten innerhalb von 3 Tagen, haha. Danach gings dann ab nach Hause und ich hab auch gleich angefangen mein Koffer auszupacken und bin dann auch relativ zeitnah ins Bett gegangen. Paar Stunden später. Neuer Tag und endlich richtig amerikanisches Frühstück! Bacon, Rührei und Zimtschnecken. Yum. Aber wenn ich immer so frühstücke werde ich hier noch richtig fett, aber Aunty Ea sagt ich darf das nicht :D Nach dem frühstücken sind wir dann zu Costco gefahren. Ich sag euch, das Ding ist soooooo riesig!!! Noch größer als Metro! Aber, WELCOME TO AMERICA! Nach Costco ging es wieder nach Hause und danach bin ich mit Mackenzie zu Target gefahren, weil ich ein neues Glätteisen gebraucht hab, meins geht hier nicht, bummer! Und ich liebe mein deutsches so sehr und das jetzt ist nicht so gut. Naja, immerhin hab ich eins, haha :D Ein paar Stunden später sind wir dann auch schon wieder zu Target gefahren. Oh no! Mist, das war alles einen Tag später...
Also, Sonntag war nicht viel während des mittags, aber Costco war glaub ich wirklich an dem Tag, haha. Abends bzw nachmittags kamen dann aber Jacob (er kam nachmittags und ist Mackenzies bester Freund) und meine Gastoma. So eine mega süße Frau! Und kleiner als ich, hahaha. Zusammen haben wir dann Dinner gegessen und meine Gastoma hatte soooooo viel für mich, man hätte glauben können es sei Weihnachten :D Naja, dann bin ich schlafen gegangen und am nächsten Tag war dann das was ich bereits geschrieben hab, ja es ist verwirrend und es tut mir leid. Also, wir waren dann nochmal bei Target weil wir noch Essen, also Chips, M&Ms und trinken für die Pizza Party am Abend kaufen mussten. Abends kamen nämlich Freunde von Mackenzie vorbei die ich kennenelernen sollte, damit ich am ersten Schultag nicht ganz so alleine und verlassen bin :D Während sie da waren, hab ich mich aber teilweise richtig fehl am Platz gefühlt, weil ich mich nicht einbringen konnte und/oder nicht verstanden habe wovon sie geredet haben, mit der Zeit wurde es dann aber immer besser. Wir haben dann auch Cards Against Humanity gespielt. Geiles Spiel! Das war also mein Monatg. Am Dienstag weiß ich gar nicht mehr genau was wir gemacht haben. Ich weiß nur noch, dass ich mit Mackenzie zu Walmart gefahren bin um mir bzw uns Schulkleidung zu kaufen. Also Hoodies und Shirts die wir dann an Spirit Days und Footballspielen anziehen. 
Dann war Mittwoch. Der erste Schultag, aber nicht für mich. Ich durfte noch nicht hin. Wegen der Registrierung, blablabla. Also hab ich den Tag Zuhause verbracht, ausgeschlafen, mir lecker frühstück gemacht, gebadet und Filme gesehen. Spannend, oder? Naja, aber was soll man machen? Der Tag heute war dafür besser. Ich war mit meiner Gastoma in Puyallup Downtown und sie hat mir die Kunst dort gezeigt. Sie interessiert sich wirklich sehr dafür und konnte einiges erzählen, was ich aber nicht alles verstanden hab :D Danach sind wir zu ihr nach Hause und sie hat mir ihren Garten gezeigt, mit noch mehr Kunst und wir haben Bagels und Suppe gegessen :D
Jetzt ist es kurz vor halb zehn abends, ich liege in meinem Bett und werde immer mehr nervöser, da morgen endlich mein erstes Schultag ist! Hell Yeah, I'm so excited! 


 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen