Sonntag, 5. Oktober 2014

#8 Spirit Week & KOTH

Letzte Woche hatten wir an der Schule Spirit-Week, jeder Tag stand unter einem anderen Motto und wirklich so gut wie jeder hat mitgemacht! Nicht so wie an meiner ehemaligen deutschen Schule wo kaum wer mitgemacht hat. Dazu kam hier aber auch noch, dass die Mottos gut waren und hier um einiges mehr Schulspirit ist (bei uns eigentlich gar nicht, haha)Unsere Mottos waren dann folgende:

Montag - PJs
Dienstag - Jahrgangsfarben (wir Seniors waren grün)
Mittwoch - Sparkles 
Donnerstag - Crazy Crown/Hat Day
Freitag - Jag Spirit

Montag war ja dann Pyjama Tag. Mein Outfit war vielleicht nicht ganz Pyjama, aber ich hab mich drin wohl gefühlt und das ist ja auch die Hauptsache finde ich. Immerhin hab ich ja auch irgendwas Schlafanzugähnliches getragen. Manche aus unserer Schule haben aber auch richtig geile Pyjamas gehabt! Ich will auch!


Am Dienstag haben Sophomores weiß, Juniors schwarz und wir Seniors grün getragen. Schwere Sache. Grün ist nicht ganz so einfach zu finden bei mir in Kleiderschrank. Bis auf meine zwei Schulsachen hab ich nämlich eigentlich nichts, aber dann hab ich doch noch meine grüne Hose gefunden! Untenrum war ich Senior und obenrum Junior, haha. 


Tag drei, Mittwoch, Crazy Crown/Hat Day. Für den Tag haben meine Gastschwester und ich uns extra unsere eigenen Kronen gebastelt und ich muss sagen, ich liebe sie! Besser hätten sie nicht werden können. Ihre hat Kätzchen und meine Einhörner, yaay! Das beste der Welt einfach nur :D





Den Donnerstag überspringe ich jetzt mal, da ich da nicht mitgemacht habe, da ich nichts passendes hatte. Freitag war dann Jag Spirit. Jag Spirit weil die Jaguars sind und dann halt die Schulkleidung oder Trikots oder Jumpsuits die sich viele Seniors selbstgestalten. 


Am Freitag hatten wir dann auch noch ein Essembly. Die ganze Schule trifft sich währenddessen in der Turnhalle und verschiedene Sachen werden gemacht. Zudem war es auch meine erste und ich muss sagen "Hell yeah, that's America & school spirit!" Es war einfach richtig krass. Die Cheerleader sind aufgetreten, dann das Tanzteam, dann beide zusammen und dann noch mit den Footballern. Wir haben Cheers für das Footballgame am Abend gelernt und dann wurden Homecomingking und Queen gekürt. 



Am Abend war dann das heiß ersehnte Footballspieler. Rogers gegen Emerald Ridge (wir). Es war unser Homecaming, aber auch das King Of The Hill Game. KOTH ist jedes Jahr und immer mit den zwei Schulen, da diese die einzigen sind, die sich auf South Hill befinden. Das Spiel war richtig gut, auch wenn ich echt nichts von Football verstehe, Spaß hatte ich trotzdem! Und dazu kommt auch noch das ich mit richtig geilen Leuten dort war. Zuerst waren wir 5, aber wir haben immer mehr Leute getroffen die wir kannten und dann wurde es richtig cool. Das Beste war auch noch, dass wir gewonnen haben!!! Wir sind eigentlich das oder eines der schlechtesten Teams in den Staaten, aber okay. Drei Spiele sind wir jetzt ungeschlagen! YEAH! Liegt nur an mir, weil ich jetzt da bin, haha. Und was auch noch toll an den Spielen ist, sie fangen an wenn es hell ist und enden im dunkeln, man hat also meistens einen echt schönen Sonnenuntergang. Unsere Drumline ist im übrigens auch richtig gut!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen