Dienstag, 7. Oktober 2014

#9 Homecoming


Am Samstag letzte Woche war an meiner High School Homecoming. Das Event am Schulanfang. So gut wie die ganze Schule ist anwesend und alle tragen schicke Klamotten. Besonders die Mädchen. Einige Kleider sind echt traumhaft schön, dann aber auch teilweise verdammt teuer, zu teuer eigentlich. 
Wir 6 Mädchen haben uns gegen 17:30 bei meiner Gastschwester und mir Zuhause getroffen und dann Bilder gemacht. Ziemlich viele Bilder, aber leider nicht nicht wirklich viele davon gut geworden...Prom-Bilder werden besser! Auf dem Bild das ihr oben seht machen wir all einen auf Jaguar, weil wir die ja sind, haha. Auf einem anderen haben wir alle unsere Arme oben bis auf das Mädchen mit dem schwarzen langen Kleid. Warum sie nicht? Weil es hieß alle Seniors Arme hoch und sie ist noch keiner. Hätte ich echt nicht gedacht, aber naja, haha. 










Nach dem Bilder machen sind wir zu Tack Time gefahren und hatten dort Dinner. In einem Fast-Food Restaurant. Aber es war schon echt lecker und lustig noch dazu! Wir hatten noch weiße Tischdecken und rote Untersetzer für jeden, dazu dann noch 3 Fakekerzen und Blumen. Immer wenn uns das Essen gebracht wurde, haben uns die Leute komisch angesehen, aber who cares?! Wir nicht! Ich hab das Essen mit den anderen echt genossen und das war auch das Beste an dem ganzen Abend. Nach unserem Dinner sind wir dann zur Schule gefahren und haben uns erstmal in die Schlange gestellt. Es hat lange gedauert bis wir endlich richtig rein konnten. Fast die ganze Schule war da und das war echt krass. Die Commons waren schön dekoriert und ich hab so schöne Kleider wie noch nie gesehen. Die beiden Sachen waren dann auch das einzig Gute an dem Dance. Ich muss sagen, ich fand Homecoming echt nicht schön. Ich hatte so gut wie keinen Spaß, was nichts mit den Leuten zutun hatte, ich hasse tanzen und die Musik war echt schrecklich! Für mich hat es sich nicht gelohnt und ich hätte es nicht schlimm gefunden, wenn ich nicht hingegangen wäre, aber ich denke, es war eine ganz schöne Erfahrung, die zwar nicht wirklich gut war, ich aber nie vergessen werde. (Prom wird besser! Haha) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen