Donnerstag, 23. Oktober 2014

#12 Klein Anja & Groß Sarah

Am Sonntag hab ich mich mit Anja in Tacoma getroffen und wir haben den Tag zusammen (und mir ihrer Gastschwester aus China und deren Freund) in der Tacoma Mall verbracht. Ich hatte echt einen super Tag und es war schön sie wieder zu sehen :3 Ich bin echt froh, dass es nach ungefähr zwei Monaten die wir jetzt hier sind geklappt hat und es war genauso wie als wir in New York waren. Leider konnten die anderen aus unserem Funroom nicht dabei sein, aber Anja und ich waren auch super. Wir waren echt viel shoppen und hatten lecker Essen!!! Thai. Meine niemals endende Liebe. 
Auf jeden Fall haben wir uns ich glaub es war so gegen 13:30 getroffen und um 18 Uhr wieder verabschiedet, zumindest von der Mall. Wir haben alle, also mein Gastvater und ich, nach Hause gefahren und dann erst richtig verabschiedet. Wir müssen das aber auf jeden Fall nochmal machen und dann vielleicht bei uns. Ja, wir haben auch eine Mall, Anja :D 







So, hier dann auch mal Anjas wunderschöne Photobombs :D Die sind echt so richtig richtig sexy geworden, haha. 


 

Und dann auf dem Weg nach Hause hab ich die Chance genutzt und das erste mal ein Bild von dem Puyallupschild gemacht, meine Stadt! Zudem sind dann auch mal ein paar Bilder vorhanden von dem was ich mir so gekauft hab. 









1 Kommentar:

  1. Hahah ich fand den tag ja ich schön und die photobombs sind echt gut geworden xD und ja eure mall War auch cool:*

    AntwortenLöschen