Freitag, 10. Oktober 2014

#10 Pumpkin Patch

Am letzten Samstag sind meine Gastmutter, meine Gastschwester und ich zu Spooner Farms gefahren. Das ist ein großes Kürbisfeld, mit hunderten von Kürbissen, einfach echt richtig schön und perfekt für den Herbst und für vor Halloween.



Zuerst sind wir dann zu Ständen gegangen an denen man ganz viele verschiedenen Arten von Kürbissen kaufen konnte und es waren wirklich extrem viele! Ich hab dort Kürbisse gesehen, die ich zuvor noch nie in meinem Leben gesehen habe und ich liebe sie. Sie sehen manchmal so abstrakt aus, aber damit verbunden auch wunderschön. Ich glaube, ich hab mich in Kürbisse verliebt, haha. Aber ich mein, Kürbisse haben doch echt irgendwas, oder? Neben Kürbissen gab es dort auch noch verschiedene Sorten Mais, aber ich glaub die waren nicht zum Essen gedacht, genau wie auch die Kürbisse. Alles zum dekorieren und wir haben auch ein paar gekauft, haha.













Nachdem wir dort fertig waren sind wir ins Feld gegangen. Kürbisse, große Kürbisse. Dazu auch noch richtig schwer! Aber wir haben ein paar echt schöne gefunden und in diese werden wir dann an Halloween Gesichter schnitzen. Hab ich noch nie gemacht und bin echt mal gespannt wie ich mich dann so anstellen werde. Ich denke nicht so gut, aber Hauptsache man hat Spaß dabei! Während wir durch gegangen sind, haben wir natürlich, wie soll es auch anders sein, Bilder gemacht. Zum Glück hab ich meine Kamera mitgenommen. Neben dem Kürbisfeld war auch noch ein Maislabyrinth, aber da sind wir nicht reingegangen, weil man dafür bezahlen musste. Ich werde aber eventuell demnächst in ein Hauntedlabyrinth gehen. Ich bin mal gespannt und auch ob wir überhaupt hingehen.
Nachdem wir unsere zwei Kürbisse hatten sind wir noch ein bisschen rumgelaufen und haben einen kleinen Minizoo gefunden, nicht wirklich spektakulär, aber die Tiere waren süß.















Danach sind wir dann auch wieder nach Hause gefahren und ich liebe die Landschaft hier! Es ist so wunderschön und da wir auch noch richtig gutes Wetter erwischt haben war es um so besser! Strahlend blauer Himmel, ein paar Wolken und es war warm. PERFEKT.


Wieder Zuhause angekommen haben Kenzie und dann unser Haus für Halloween dekoriert und ich muss sagen, s ist sooooooo gruselig! :o Ich mach mir vor Angst ja schon in die Hose, haha.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen