Montag, 11. Mai 2015

#42 Fotoshoot

Ich glaube es war vor 2 Wochen als mich meine amerikanische Tante (eigentlich ist sie keine Tante, da sie nicht zur Familie gehört, aber sie werden immer so bezeichnet) gefragt, ob ich nicht ein paar Bilder von Danielle und Robert machen könnte und natürlich ab ich ja gesagt und das dann auch gemacht. Das Wetter war mal wieder super schön und deshalb sind wir zu zwei verschiedenen Parks gefahren um dort Bilder zu schießen. Es hat echt richtig viel Spaß gemacht und je mehr ich fotografiere, desto mehr interessiere ich mich dafür und möchte in meiner Zukunft etwas damit machen und es nicht nur als Hobby behalten. Ich finde einfach, dass Fotografie eine der besten Erfindungen ist, die es gibt. Man kann Momente für immer festhalten und sich immer wieder an die Ereignisse zurückerinnern wenn man sich die Bilder ansieht. Ich denke auch, dass ich einen guten Job gemacht hab als ich die beiden fotografiert habe. Am Tag davor hab ich auch ein paar Bilder von Christina gemacht, die ich für die Schule gebraucht habe, da ich in Fotografie die Aufgabe hatte "DOF People" Bilder zu machen, was heißt, dass einzelne Körperteile im Fokus sind und der Hintergrund nicht, oder aber auch umgedreht. Dafür sind wir beide dann zu Bradley Lake gegangen und haben uns dort schöne Plätzchen gesucht. Ein Mann hat uns auch gefragt, ob es denn nicht von uns beiden ein Bild machen kann, wozu wir dann auch ja gesagt haben, aber da die Kamera nicht zu Automatik gestellt war, waren wir dann nicht in Fokus aber der Hintergrund schon. Aber das Wichtigste ist ja, dass wir viel Spaß daran hatten bei dem was wir gemacht haben, was wir auf jeden Fall hatten!























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen