Dienstag, 19. Mai 2015

#43 Baseball

Am Samstagabend sind Kenzie, Kathy, Laura und ich mit dem Zug nach Seattle zum Safeco Field gefahren um uns dort das Boston Red Sox gegen Seattle Mariners Spiel anzusehen. Es war das erste Basegallspiel, das ich je gesehen hab, auch im Fernsehen hab ich es zuvor noch nicht wirklich gesehen. Bevor wir ins Stadium gegangen sind, haben wir uns noch Kettlecorn gekauft und OMG das ist einfach das beste Popcorn das es gibt! Salzig und süß zur gleichen Zeit, perfekt! Kenzie und ich haben uns dann auch noch Hot Dogs gekauft, wobei ich mir eine Deutsche Bratwurst gekauft hab, die aber alles andere als eine deutsche Bratwurst war, eher eine Rindswurst, aber was will man in Amerika auch schon groß erwarten. Als wir dann im Stadion waren sind Kenzie und Laura zu unseren Plätzen gegangen und Kathy und ich sind ein wenig rumgelaufen und haben dann auch Troy getroffen. Wir drei sind dann auch zu den Plätzen gegangen und um 19 Uhr hat das Spiel dann auch angefangen und ich hab mal gar nichts verstanden und es mir einfach nur ahnungslos angesehen. Baseball ist einfach mal soooooo langsam, für meinen Geschmack zu sehr, da ich es gewohnt bin Fußball zu sehen, welches sehr schnell ist. Für die meiste Zeit des Spiels stand es 1-1, aber im Endeffekt hat Seattle dann 2-1 gewonnen. Während des Spiels ist bei uns in der Ecke dann auch immer mal wieder eine Frau im Bacon Kostüm rumgelaufen und hat Coupons für gratis Bacon verteilt. Da sie dort war, waren dann auch die Kameras bei uns und wir haben es bis auf den großen Bildschirm geschafft! Im großen und ganzen war der Abend echt schön, auch wenn ich nichts wirklich verstanden hab. 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen