Donnerstag, 19. Februar 2015

#29 Presidents' Day Weekend - Camp Lakeview


Am Dienstag bin ich mit meiner Schwester und zwei weiteren Freunden, Kieran und Raschele, zu dem Lake House in dem ihre Mutter und ihr Stiefvater momentan wohnen gefahren um dort den Tag und die Nacht zu verbringen. Davor sind wir aber noch zu Mod Pizza gegangen um dort Lunch zu essen und die Pizza dort ist richtig lecker! Man kann sie sich entweder selbst zusammenstellen oder eine "vorgefertigte" nehmen. Ich habe meine selbst kreiert und drauf war Tomatensoße, Salami, Hühnchen, getrocknete Tomaten, Ananas, Mozzarella und Paprika-Tomaten. SO LECKER! Danach haben wir uns dann auf dem Weg zum Haus gemacht und nach ca. 20 Minuten waren wir dann auch da und was soll ich sagen? Es ist wunderschön dort! Das Haus liegt in der Natur und alles ist grün. Traumhaft.










Wir haben dann einen kleinen Spaziergang gemacht um auch mal etwa produktives zu machen und nicht nur so faul rumzusitzen. Außerdem war der Tag einfach zu perfekt um nichts zu tun. Es ging dann ab in den Wald, aber auch nicht für all zu lange, da die Sonne schon anfing unterzugehen und wir rechtzeitig dafür am Wasser sein wollten um schöne Bilder hinzubekommen. Nicht nur vom Sonnenuntergang, auch von uns.













Und jetzt die Bilder von einem der schönsten Sonnenuntergänge die ich je gesehen habe!













Kieran hat dann angefangen für uns ein kleines Lagerfeuer zu machen, da wir eigentlich geplant haben S'mores zu machen, aber dazu kam es nicht, da wir ersten keine "Marshmallow-sticks" hatten und zweitens das Feuer dann doch zu klein dafür war. Wir saßen dann einfach nur am Feuer und haben miteinander geredet bis es uns zu kalt wurde. Während wir am Feuer saßen hat es sich für mich auch ergeben eine Schulaufgabe zu erledigen. Dabei handelt es sich um Fast Shutter-Speed Bilder und ich hab dann einfach mal ein bisschen rumprobiert und die Bilder sind schon gut geworden wie ich finde.











Gegen kurz nach 20 Uhr haben wir uns dann ins Haus begeben und die restliche Pizza gegessen und dabei Fury gesehen. Wir haben aber nicht den ganzen Film geschaut, da wir alle richtig müde waren und uns dann hoch in unser "Loft" begeben haben um dort noch ein wenig zu reden und mit der Katze zu spielen. Chips ist so eine riesige Katze, aber auch richtig süss!! Ich weiss nicht mehr genau wann, aber irgendwann sind wir dann eingeschlafen und naja, die Nacht war schlimm! Es war nicht wirklich dunkel, da unten das Licht an war und dazu wurde es auch noch richtig heiß. Ich bin so etwa alle zwei Stunden aufgewacht oder auch jede Stunde, auch weil Chips meinte immer wieder auf mein Bett zu springen, super, oder? Gegen 4:30 musste Racheles Mutter dann auch aufstehen und aufdie Arbeit und das wurde dann auch ziemlich laut, auch weil die Hunde dann rumgerannt sind und Lärm gemacht haben. Zum Glück wurde es dann um 6 Uhr leise und wir konnten nochmal schlafen, aber nur bis ungefähr 8:45 und dann sind wir aufgestanden und hatten frühstück. Kieran und Kenzie haben Rührei und Würstchen gemacht und dazu hatten wir dann noch Zimtschnecken.







Nachdem wir in Ruhe gefrühstückt haben, haben wir uns auf den Weg nach Tacoma gemacht, weil Kenzie dort zum Arzt musste und wir eh vorhatten dort zu Mittag zu essen. Wir sind dann ca. um 13:45 angekommen und ihr Termin war nicht bis um 14:30 also sind wir zu einem Park gefahren in dem sich auch ein botanischer Garten befand den wir dann erkundet haben. Dort waren wir dann bis Kenzies Termin fertig war und sind anschließend zu Shake Shake Shake einem Burger und Shake Diner gefahren und hatten Lunch. 





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen