Sonntag, 15. Februar 2015

#27 Presidents' Day Weekend - Anja



Gestern, also an Valentinstag hab ich mich mit Anja getroffen und wir haben zusammen den Tag in Tacoma verbracht. Erst sind wir in die Mall gefahren, weil ihre Gastschwester dort etwas gebraucht hat und sie es nicht alleine holen wollte. Wir waren also so ne Stunde dort und wurden dann wieder abgeholt und sind zu einem Park gefahren weil wir dort Bilder machen wollten. Dort angekommen hat Anja aber gemerkt, dass sie nen riesen Fleck Sauce auf ihrem Shirt hat und deshalb sind wir doch nochmal nach Hause gefahren, damit sie sich umziehen konnte. Man konnte da auch schon einen Sonnenuntergang erahnen, was nicht wirklich gut war, da wir ja noch Bilder machen wollten. Gegen kurz nach 17 Uhr sind wir dann wieder zu dem Park gelaufen, der so 15 Minuten von ihr entfernt ist und wir konnten endlich anfangen Bilder zu machen. Naja, endlich ist so einfach gesagt, Anja hat dann erstmal noch Stunden gebraucht um ihre Kamera richtig einzustellen, da es ja schon fast dunkel war. (Es wurden auch viele Bilder von ihr gemacht, aber die möchte ich nicht einfach so posten)










So nach ner Stunde sind wir dann wieder zu ihr nach Hause gelaufen und oh man, auf dem Weg hatten wir so richtig viel Spass! Bei ihr angekommen haben wir erstmal die Bilder auf den Laptop geladen und dabei Asiatisches Essen gegessen, dass wir uns in der Mall gekauft haben. Wie soll es auch anders sein, von den 150 Bildern die wir gemacht haben, waren nur ein paar gut. Wie immer! Wir haben also die Bilder angeguckt und danach wurde es richtig lustig und deutsch. Ich hab Fach Ju Göhte mitgebracht den wir dann auch gesehen haben und ich hab lang nicht mehr so viel bei einem Film gelacht wie bei dem! Nach den Film wussten wir nicht was wir machen sollen, also haben wir uns Bilder angesehen, die wir so auf unserem Laptop haben und ich bin durch meine Urlaubsbilder gegangen und meinte dann "Das sind welche aus Österreich" ich hab aber den Namen des Ortes nicht gesagt, da ich dachte, dass er ihr eh nichts sagt, aber sieh einer an, sie fährt dort jeden Winter Ski!!! Was ein Zufall! Nachdem wir die Bilder gesehen haben wussten wir echt nicht mehr was wir machen sollen und wir waren so richtig müde, mussten aber warten bis ihre Gastschwester Widder da ist bevor wir schlafen gehen konnten. Nach langem überlegen haben wir dann ein Kinderspiel auf der Wii gespielt, dass aber nicht wirklich so einfach war. Um 1 Uhr konnten wir dann endlich ins Bett gehen und schlafen und am nächsten morgen gegen 11:30 wurde ich von meinem Gastvater abgeholt und wir sind wieder nach Hause gefahren. 






1 Kommentar:

  1. Haha also ich fand den tag sehr lustig xD Isch war neulich klo altha xD

    AntwortenLöschen