Sonntag, 23. November 2014

#18 Pre-Thanksgiving

Heute morgen sind meine Schwester und ich erstmal zu Target gefahren, weil ich wirklich unbedingt eine Jacke für die kalten tage hier gebraucht habe. Die letzten Tage an denen wir Minusgrade hatten, waren echt nicht toll. Da hieß es immer T-Shirt, Wollpulli und Hoodie. Aber jetzt hab ich endlich meine Jacke gefunden und werde hoffentlich nicht mehr frieren wenn ich draußen bin und schwitzen wenn ich dann drinnen bin. 
Danach, also so gegen 1pm kamen Freunde bzw Familie zu uns. Also sie zählen wie ich es verstanden hab zur Familie, sind aber kein Part der Familie. Wir saßen dann zusammen (die erwachsenen, bis auf meine Gastmutter haben das Footballgame gesehen) und haben geredet und hatten heiße Schokolade. Danach haben wir dann angefangen Keksteig zu machen und währenddessen Harry Potter und der Stein der Weisen gesehen. Als der Teig dann fertig war hab ich angefangen Essen zu machen. Es gab Schinken mit Sauerkraut, Brot und Kartoffelbrei. Also Deutsch! Als ich das das letzte mal gemacht habe, aber da mit anderen Fleisch ist es super angekommen und deshalb hab ich es heute nochmal gemacht. Es ist auch echt richtig einfach zu kochen und macht Spaß. Bis auf die Zwiebeln, die aber Kathy geschnitten hat und nicht ich. Den Kartoffelbrei hab ich auch nicht gemacht, der wurde mitgebracht und ich muss sagen, es war der Beste den ich je gegessen habe!! Und ich mag das Essen auch lieber mit Smoket Port Shops anstelle von Schinken, aber so war es auch gut. 
Nach dem Essen haben Danielle, Robert, Kenzie und ich angefangen die Kekse bzw Plätzchen zu dekorieren. Teilweise mit echt mega viel Frosting, aber das ist so lecker! Leider waren die Kekse noch nicht ganz fertig, also der Teig als wir sie aus dem Ofen geholt haben, aber sie schmecken trotzen gut und sehen auch eigentlich ganz gut aus. Bis auf einen den ich gemacht habe, eigentlich sollte es ein Schneemann sein, aber ich hab nirgends einen Schneemann in dem Plätzchen gesehen und jetzt sieht er wirklich gruselig aus. Aber das was wirklich zählt ist ja, dass man Spaß hatte und ei Plätzchen schmecken! Und das hat es und tun sie. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen