Donnerstag, 20. November 2014

#16 Veränderungen

Seitdem ich in den Staaten bin hat sich schon so einiges geändert und darauf will ich in dem Eintrag mal eingehen. Zum einen hat sich innerhalb der knapp drei Monate die ich jetzt hier bin mein Kleidungsstil ziemlich geändert. Ich trage hier Dinge, die ich in Deutschland nie getragen hätte. Ich trage Hoodies und das nicht nur Zuhause, meistens in der Schule und das fast täglich. Zudem hab ich vor ein paar Tagen auch angefangen normale Pullover mit hoch geschlossenem Kragen zu tragen. Wer mich kennt weiß, dass ich das eigentlich nie mache. Dazu kommen auch T-Shirts. In Deutschland waren diese für mich ein Fremdwort. Mein Kleiderschrank bestand zu 90% aus Tops die ich unter allem Möglichen getragen habe. Jetzt nicht mehr. Ich hab auch angefangen hier in der Schule Leggings zu tragen, ja, die Organisationen meinten 'Nein! Nie Leggings in der Schule!: Naja, macht hier einfach jeder und ich hab auch wenn dann nur dickere an. Was noch neu an meinem Kleidungsstil ist, ist das ich öfter Röcke trage. Hab ich in Deutschland auch nie gemacht und dann auch noch ein bisschen 'Punk-Rock' gestylt. Genauso wie hohe Socken in Boots. Ich muss aber sagen, dass ich mich so richtig wohl fühle und hier mal jemand anderes sein kann.
Eine andere Veränderung ist meine Ernährung, leider hat sich diese aber eher ins negative Verändert. Ich esse hier (leider) sehr viel Fast Food,was sich Gott sei Dank aber nicht so sehr bemerkbar macht, nur an meiner Haut, da diese ziemlich unrein geworden ist. Meistens gehen wir nach der Schule zu McDonalds oder Wendy's, wobei ich dort nur selten esse, da ich nach der Schule darauf keine Lust habe. Aber mit mein Hautnahrungsmittel ist Pizza geworden. An Sich mag ich Pizza echt gerne, aber irgendwann hab ich echt keine Lust mehr darauf, weil es einfach zu viel wird. Da es hier nur selten Wasser mit Kohlensäure gibt, trinke ich überwiegend Diet Coke. Immerhin ist es Diät. Aber auch nicht wirklich gut. Aber was soll man machen wenn das Wasser hier einfach nicht schmeckt dank den Chemikalien die darin vorhanden sind? Coke. Was mich auch ganz schön verwundre hat ist, dass ich hier so viel Nutella wie noch nie esse! Sehr oft, aber Nutella ist einfach so richtig lecker!
Musik. Auch etwas was sich hier ziemlich geändert hat. Jeder weiß, dass ich total auf Metal und Punk und Rock und sowas stehe. Tu ich auch immer noch! Aber momentan höre ich so gut wie nur noch "langsamere" Musik die teilweise mit "Elektro" gemocht ist, falls man das Electro nennen kann. Innerhalb der knapp drei Monate hab ich auch neue Bands gefunden, die ich wirklich richtig mag und von denen ich zuvor (bis auf zwei) noch nie gehört habe. Fall Out Boy und Panic! At The Disco sind die beiden, die ich schon lange kenne und schon genauso lange mag, hier aber ein noch größerer Fan geworden bin. Vor ein paar Wochen liefen die beiden Bands rauf und runter. Weitere Bands, die ich hier kennengelernt habe, sind Twentyone Pilots (von ihnen mag ich aber nur vereinzelnde Lieder), The 1975, Bleacher, Weezer und Vampire Weekend. All die Bands kenne ich durch meine Schwester, da wir die Musik fast nur im Auto hören und es ist echt gut!
Ebenfalls hat sich die Schule verändert. Zumindest ist die Schule hier wirklich anders als bei uns in Deutschland (darauf werde ich nochmal in einem anderen Post eingehen). Aber seit ich hier bin hat sich was die Schule betrifft meine Handschrift ziemlich verändert. Ich weiss auch nicht genau wie das passiert ist, aber ich denke, dass kommt durch die Amis, da ich mir ihre Handschrift angeeignet habe. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich jetzt nicht genau. Aber ich mag sie eigentlich. Leider kann ich aber nicht mehr wirklich gut mit Kugelschreiber schreiben, da ich hier einfach nur noch mit Bleistift schreibe!
Ja, ich denke, dass sind so ein paar Dinge, die sich verändert haben, wenn ich neue gefunden habe, werde ich das hier updaten! Oder besser gesagt werde ich dann einen neuen Beitrag verfassen.
(Bilder werde ich eventuell noch nachreichen, haha.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen