Dienstag, 18. November 2014

#15 nochmals Anja & nochmals shopping

Ja, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. 
Vor zwei Wochen am Samstag hab ich mich mal wieder mit der lieben Anja getroffen, das auch genau am "Hug an international exchange student day", hat doch super gepasst. Diesmal haben wir uns aber bei mir in Puyallup aufgehalten. Natürlich sind wir shoppen gegangen und das auch nicht gerade wenig. Insgesamt waren wir glaub ich so 7 Stunden in der Mall und umliegenden Dingen. 
Ich genieße die Zeit mit Anja immer echt total (was ein Deutsch, Haha), weil ich so mal wieder die Möglichkeit hab Deutsch zu reden und alles etwas einfacher ist. Also auf jeden Fall haben wir Anja morgens bzw mittags in Tacoma abgeholt und sind dann her gefahren, erst zu Wallgreens weil ich dort Bilder bestellt habe und wisst ihr, was ich dort gefunden hab?! Raffaello!!! Aber ich hab's nicht gekauft...nächstes Mal dann aber wieder, auf jeden Fall. 
Danach sind wir dann zur Mall gefahren und haben uns dort aufgehalten. Sind in die verschiedensten Läden gegangen, haben einfach das gemacht, was die meisten Mädchen vergöttern. Als wir dann Hunger hatten, sind wir zu Panera gegangen und ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr ich das liebe!! Wir brauchen das unbedingt in Deutschland! Nach dem Essen sind wir beide dann zu Top Foods gegangen, weil ich Anja erzählt hab, dass die dort europäisches Brot haben, Haha. Als wir dann wieder in der South Hill Mall waren, ging das shoppen weiter und die meiste Zeit haben wir uns dann bei Target aufgehalten und meine Füße haben soooo weh getan. Ja ich hatte Boots an, ja mit Absätzen, keine gute Idee wie sich dort dann rausgestellt hat, aber was macht man nicht alles um wenigstens ein bisschen süß auszusehen? Aber bis wir zuhause waren, ging es dann doch und es hat 
sich echt gelohnt. Und Tage wie diese haben echt Wiederholungsbedarf!








1 Kommentar: