Sonntag, 9. November 2014

#14 Halloween


Letzte Woche hatten wir dann auch schon Halloween. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ein paar Tage vor dem eigentlichen Halloween haben Kenzie und ich Kürbisse geschnitzt. Wie sollte es auch anders sein, ich hab ein Einhorn in meines geschnitzt. Zudem war das auch das erste Mal, dass ich das gemacht habe und es war einfacher als ich gedacht hab. Gott sei dank. Ich finde aber, dass unsere beiden Kürbisse dafür echt gut geworden sind.





Am 31.10, also Halloween war ich bei einer Freundin mit zwei anderen Austauschschülern. Also wir waren bzw sind alle Austauschschüler. Wir hatten Pizza und sind dann mit der kleinen Schwester von Alice und deren Eltern Trick or Treating gegangen und es war schon echt lustig, vor allem da ich das so lange nicht mehr gemacht habe. Danach sind wir wieder nach Hause gegangen und haben einen Horrorfilm geguckt. Der letzte Exorzismus Teil 2, glaub ich, haha. Ich hab ihn aber nicht ganz mitgesehen, weil ich dann zu mir gegangen bin und mit meiner Schwester Insidous Chapter 2 gesehen habe. Wobei man das nicht wirklich gesehen haben nennen kann, da wir beide während des Films eingeschlafen sind. Aber was ich von dem Film mitbekommen habe, war echt gut!! 






Thailand, Deutschland, Italien, Norwegen


2 Kommentare:

  1. Duuu...Schnucki? :D Ich mein das jetzt nicht böse, aber das Lied is nicht von Lordi xD ich mag Lordi sau gern ^^ des ist aber von Marilyn Manson :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer auch immer des reingestellt hat sollte sich mal besser informieren xD

      Löschen