Dienstag, 24. Juni 2014

10.300



Was ist das denn für eine schöne Zahl? 10.300. Einfach unbegreiflich! Ihr seit doch verrückt und wo kommt ihr eigentlich alle überhaupt her?! Ich hätte mir in kleinster Weise träumen lassen können, dass ich in "so kurzer Zeit" schon so viele Aufrufe bekomme und das auch noch mit deutschem Boden unter Füßen. 
Oh man, irgendwie bin ich leicht sprachlos und geflasht. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Leute gibt, die sich für das interessieren, was ich hier alles schreibe. Ja klar, wenn ich in den Staaten bin schon, aber jetzt? WOW! Echt einfach WOW! Wir könnten ein Stadion füllen, wenn wir uns treffen würden. Haha, okay vielleicht nicht das, aber trotzdem, sooooo viel. 
Vor allem Frage ich mich immer wieder, wie ihr auf meinen Blog kommt, denn so viele kennen ihn noch nicht, also von mir. Man man man. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und wann wir die 20.000 knacken :D Oder vielleicht auch erstmal die 15.000 Marke, ist nicht ganz so hoch gepokert. 

Ein dickes fettes DANKE an alle meine Leser! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen