Dienstag, 6. Mai 2014

Abschiedsbuch?

Ja, ich habe mich jetzt endgültig dazu entschlossen auch eins zu machen. Ich finde die Idee einfach total toll und so hat man zudem noch eine schöne Erinnerung an seine Lieben, die man leider nicht in den Koffer packen und mit nehmen konnte. 


Doch was ist ein Abschiedsbuch überhaupt?


Also, dort können Freunde und Familie reinschreiben, alles was sie möchten. Sie können die Seiten die sie beschriften eigenständig gestalten, z.B, auch mit Bildern und dann Erinnerungen reinschreiben oder noch letzte Worte an mich richten. Ich finde die Idee wie gesagt richtig schön, da man so etwas hat, was man sich ansehen kann, wenn es einem nicht gut geht. 
Ich werde das Buch aber erst wieder öffnen, wenn ich im Flieger in die USA sitze und ich weiß jetzt schon, dass meine Augen nicht trocken bleiben werden :D 
In den USA möchte ich es dann auch weiterführen und dort alles reinkleben, was ich in den USA bekomme und wirklich alles, okay vielleicht nicht alles, aber so gut wie das meiste :D

So, wirklich weit mit meinem Buch bin ich aber auch noch nicht, ich hab bis jetzt nur das Cover und das auch noch nicht wirklich, ich muss mich mal ran halten! Aber in den nächsten zwei Wochen hab ich erstmal nicht so viel Zeit...Am Wochenende hab ich mein VBT und dann in zwei Wochen hab ich schriftliche Prüfungen o.O Danach muss ich mich echt ranhalten!! Und wenn ich es fertig hab, werd ich es euch auf jeden Fall auch zeigen :)



Made by Anja

Und jetzt möchte ich noch kurz einen Blog vorstellen, da ich eben gesehen habe, dass sie mich auch auf ihrem Blog erwähnt hab und ich das voll süß fand :3 Ja, ich rede von dir, Anja :D Also, es ist Anjas Blog, sie geht nämlich auch mit Eurovacances in die USA und wir werden nur ungefähr 20 Minuten auseinander wohnen, ist das nicht cool? :D Wir hoffen grade auch die ganze Zeit, dass wir zusammen fliegen und dann bei der New York Orientation vielleicht zusammen in ein Zimmer kommen :D 
Sie ist auch echt total nett und ich bin froh, sie kennengelernt zu haben, ihr Blog ist auch echt toll. Das ist er übrigens! Drück auf mich! 



2 Kommentare:

  1. Aww bist du süß!:* heheh wie gesagt das wäre richtig toll, wenn wir zusammen fliegen würden!:))
    & ein Abschiedsbuch ist immer eine gute Idee!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke :* und wir müssen einfach ganz doll daran glauben und hoffen und dann fliegen wir auch zusammen!! :D

      Löschen