Dienstag, 29. April 2014

Erster Kontakt mit meiner Gastfamilie

Gleich an dem Tag, an dem ich meine Gastfamilie bekommen habe, habe ich ihnen eine E-Mail geschrieben. Ich wusste erstmal gar nicht, was ich schreiben soll, da ich einfach so verwirrt und glücklich war, haha. Ich hab dann einfach mal drauf los geschrieben und gesagt, wie glücklich ich bin und das ich das was ich gerade fühle nicht in Worte fassen kann. Ebenfalls hab ich sie auch noch ein paar Sachen gefragt und mich bedankt und und und. 
Dann hab ich abgeschickt und gehofft, dass ich schnell eine Antwort bekomme. Ich hätte aber nie damit gerechnet, dass ich schon in der gleichen Nacht Antwort bekomme :o Und das dann auch noch vier mal! Sie waren sooooo süß und meine Gastmutter hat auch geschrieben, dass sie weinerlich war, als sie meine Nachricht bekommen hat, voll süß :D Sie haben mir dann ganz viel über die Familie erzählt und dass sich alle freuen, dass ich zu ihnen komme und sie schon ganz aufgeregt sind mich im August zu treffen. Meine Gastmutter hat auch geschrieben, dass sie im August in London und Paris sind und mit Iceland Air nach Hause fliegen und es doch toll wäre, wenn ich mit ihnen fliege, aber das geht ja nicht, weil ich dann schon in New York bin, wenn sie zurück fliegen. Im Anhang waren dann auch noch ein paar Bilder und die sehen alle wirklich sooooooo richtig nett aus!!!
Ein paar Stunden später kam dann auch noch eine Mail von meiner Gastschwester (ich hab da aber geschlafen :D) und die war auch so süß und nett. Ich bin echt froh, die Familie zu haben! Sie hat mir dann auch ganz viel über die Schule geschrieben, dass ich es dort mögen würde und auch über ihre Freunde und was sie so macht und wir ähneln uns schon echt in einigen Bereichen. Auch sie freut sich schon richtig mich zu treffen :D
Ach genau, meine Gastmutter hat auch geschrieben, dass sie schon im November wussten, dass sie mich als Austauschschüler haben wollen, im NOVEMBER!! Ist das nicht geil?! :D
Ich hab dann zwei Tage später meiner Gastschwester geantwortet, meiner Gastmutter aber nicht, da ich keine Zeit dazu hatte. Von meiner Gastschwester hab ich dann auch schon relativ gleich wieder Antwort bekommen und sie hat geschrieben, dass sie mein Zimmer machen und sie es streichen darf und ich durfte mir eine Farbe aussuchen! Find ich echt richtig toll und nett von ihnen :D 
Meiner Gastmutter habe ich dann heute geantwortet und kurz danach, zehn Minuten später hab ich dann von ihr auch schon eine Antwort bekommen, sooo schnell. Sie hat auch geschrieben, dass sie die Idee meiner Mutter, sich in Paris zu treffen, wenn sie dort sind, echt super findet und es echt gerne machen würde und vielleicht treffen wir uns dann davor schon! OMG

So, das wars dann auch schon davon, aber nächste Woche habe ich schon mein VBT und in 120 Tagen geht es los!!! :3

1 Kommentar:

  1. Wie ich es bestimmt schon 100x gesagt habe, hört sich deine Gastfamilie einfach traumhaft an und du wirst bestimmt toootal viel Spaß mit ihnen haben!♥

    AntwortenLöschen