Freitag, 16. Mai 2014

Happy Birthday!


Da meine Gastmutter am 20.05 Geburtstag hat, dachte ich mir, ich mache ihr mal eine kleine Freude und schicke ihr eine Kleinigkeit. Ich habe mich für eine Packung Merci und eine Karte entschieden. Ich liebe Merci und da es ja auch französisch für "Danke" ist, hab ich das genommen. So wollte ich mich auch nochmal dafür bedanken, dass sie mich aufnehmen und mir so ermöglichen das Jahr meines Lebens zu leben und zwar mit ihnen.
Ich hoffe, dass sie sich über mein kleines Geschenk freut und genauso freue ich mich darauf, nächstes Jahr mit ihr ihren Geburtstag gemeinsam feiern zu können. Ebenfalls die anderen Geburtstage, die es geben wird, wenn ich dort bin, bis auf meinen. Meinen 18ten werde ich nicht dort feiern und auch nicht meinen 17ten diesen Sommer. Leider eigentlich, aber lässt sich ja nichts dran ändern und deshalb freue ich mich umso mehr auf die meiner Gastfamilie. Meine Gastschwester und mein Gastvater haben dann auch schon im Dezember Geburtstag (falls ich mich bei meinem Gastvater nicht irre :D). Ich bin schon echt gespannt, wie es bei ihnen so ablaufen wird, ich denke mal, dass es in einigen Teilen schon ganz schön anders als bei uns werden wird, aber das werde ich dann ja alles sehen. 
Vielleicht werde ich auch an ihrem Geburtstag mal all meinen Mut zusammen nehmen und bei ihnen anrufen und ihr persönlich gratulieren. Da bin ich mir aber noch nicht wirklich sicher und tendiere eher dagegen, da ich einfach sooo nervös bin und das dann bestimmt nur im Chaos enden würde. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen