Freitag, 11. April 2014

Time flies

Wie schnell die Zeit doch einfach vergeht, es war doch eben erst Weihnachten und Neujahr und nicht schon vor 4 Monaten, oder?! 
Mir kommt momentan alles so zeitnah vor was in den letzten Monaten passiert ist. Die Zeit rast einfach nur noch an mir vorbei. Vor knapp einem Jahr habe ich mich bei Eurovacances beworben, hatte mein Vorstellungsgespräch und wurde genommen, das war im Mai und ich kann mich einfach noch an alles erinnern! Dann hatte ich Geburtstag, im Juli, es scheint als wäre es gestern gewesen, genauso wie das erste Treffen mit meinem Freund im Oktober und mein "Winterurlaub" in Thailand und Malaysia. Seit knapp einem Monat habe ich auch meine mündlichen Prüfungen hinter mir und jetzt sind schon wieder Ferien und Ostern! Zeit wie bist du so schnell an mir vorbei gerannt? 
Ich habe jetzt nur noch ungefähr 4 Monate bis ich in die USA fliege, mein Countdown sagt mir, es seien 112 Tage bis zum 1. August, auf das Datum habe ich ihn eingestellt, da es sein könnte, dass ich dann im Dreh fliegen werde. Das ist einfach nur so krass! 4 Monate, stellt euch das doch mal vor! 4 Monate von anfangs über einem Jahr. Wenn ich mir vorstelle, was ich noch alles zutun hab bis ich fliege und was ich noch machen möchte, wünschte ich mir manchmal, dass ich erst später fliegen will und nicht so früh. Aber eigentlich möchte ich auch so früh wie möglich mein Abenteuer Amerika antreten, es ist alles so verwirrend und teilweise auch beängstigend wenn man sich klar macht, wie "wenig" Zeit man eigentlich nur noch für alles hat. Ich werde die Zeit, die ich hier noch habe auf jeden Fall so weit es geht in allen Zügen genießen und versuchen so viel wie möglich mit den wichtigsten Personen in meinem Leben zu unternehmen. Dafür sind die Ferien jetzt die perfekte Gelegenheit, wenn da nicht der ganze Schulkram wäre, der noch zu erledigen ist :/ Aber das wird schon, wenn man etwas will, lässt sich alles meistern! 
Zum Schluss möchte ich allen, die das lesen ganz schöne Ferien und Ostern wünschen! Genießt es! :)

Bis demnächst! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen