Donnerstag, 9. April 2015

#37 Plans just changed

So, as I just wrote a couple of hours ago, I had planned on not being in Puyallup over the weekend. That just changed. Today during Track I got really nauseous and felt like I am about to throw up as well as like I'm about to pass out any minute. Then I got home after practice, well Kenzie and Kathy picked Christina and me up and there they could already se, that I feel really bad. It got worse and now we are thinking that I got the flu, because that's what Kenzie had a few days ago. Oh, I still haven't told you where I was actually going. BOSTON. East Coast. I was really looking forward to this trip, but because I know that when I don't get a lot of sleep, I'll get more sick I decided for myself that it's the best decision that I stay home. I'm kinda sad about it, but I know that I'll go to Boston someday and meet Kenzie there. Troy was actually going to Portland for the weekend, but now he is staying home with me, which I feel bad for, but it was his idea, otherwise my host grandma would have stayed home from Boson too and taken care of me. I feel better with Troy staying home anyways haha. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ich vorhin ja schon geschrieben habe, hab ich geplant über das Wochenende nicht zuhause zu sein, aber das hat sich dann jetzt doch geändert. Während Track wurde mir richtig schlecht und ich hab mich gefühlt als müsste ich mich übergegeben, auch als würde ich gleich umkippen. Ich bin dann nach der Schule nach Hause gefahren, besser gesagt Kenzie und Kathy haben Christina und mich abgeholt und dort haben die beiden schon gesehen, dass es mir echt nicht gut geht. Es wurde dann schlimmer und jetzt denken wir, dass ich den Flo bekommen habe, da Kenzie das vor ein paar Tagen auch hatte. Oh, ich hab auch immer noch nicht gesagt, wo ich eigentlich hingefahren wäre. BOSTON. Ich hab mich echt richtig darauf gefreut, aber da ich weiß, dass wenn ich nicht viel schlafen werde, was hier der Fall gewesen wäre, dass ich noch kranker werde und habe dann für mich entschieden zuhause zu bleiben. Ich bin schon ziemlich traurig deshalb, aber ich weiß, dass ich irgendwann mal nach Boston kommen werde um Kenzie zu besuchen. Troy wäre eigentlich übers Wochenende nach Portland gefahren, aber er bleibt jetzt doch mit mir zuhause, und deshalb fühle ich mich schlecht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen