Freitag, 12. Juni 2015

#45 Letzte Schultage

Gestern war auch leider schon für mich der letzt Schultag. Generell die letzte Schulwoche war ziemlich traurig und ich konnte abends nicht schlafen, weil ich meine Freunde (die ich auf den letzten Drücker gefunden habe) nicht verlassen wollte. Ich habe immer und immer wieder daran gedacht wie der Abschied werden wird und er wurde dann schlimmer als erwartet und ich musste weinen. Aber nicht nur ich, jeder. Die meisten Seniors hatten gestern Tränen in den Augen, aber waren doch glücklich endlich fertig zu sein. Ich nicht, ich wollte bleiben, aber leider ging es ja nicht :(
Gestern Abend war dann auch Senior Sunset, dort treffen sich die Seniors der Schule an der Schule und wir haben uns auf der Wiese davor versammelt, Spaß gemacht, Eis gegessen und uns den Sonnenuntergang angesehen. Es war einer der schönsten Abende die ich hier hatte! Ich möchte jetzt nicht zu viel über den letzten Schultag schreiben, da ich nicht wahrhaben möchte, dass es vorbei ist, deshalb einfach nur noch ein paar Bilder. 

Letzte Englischstunde  
Meine Advisory  
Meine Spanischklasse 


Photo-Buddies! Catelyn, ich, Alexis, Christian 




Ich, Alice, Christina 

Ich, Danielle, Christina, Kenzie











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen