Freitag, 27. März 2015

#34 Cops vs. Teachers


Letzte Woche irgendwann, oder vielleicht auch diese, sind meine Familie und ich zu einem Basketballspiel gegangen. Cops vs Teachers. Warum das so heißt, lässt sich ja schon anhand des Namens erahnen. Lehrer von verschiedenen Schulen, auch zwei von meiner, und Polizisten aus der Region haben gegeneinander gespielt und das für einen guten Zweck. Das Geld, das durch Lose und Spenden eingenommen wurde, geht an Isaac, einen kleinen Jungen mit Krebs fast schon im Endstadium. Er ist der Sohn eines Lehrers meiner Schule und seine Mutter ist bei der Polizei. Es wurde viel Geld eingenommen, was echt super ist, da das Leben des kleinen Jungen auf dem Spiel steht, aber er wird es schaffen! Das Spiel war dann auch ziemlich spannend, die Lehrer in grün haben dann auch gewonnen, wie viel weiß ich nicht, da wir nicht bis zum Schluss dort geblieben sind. 



Mein gutaussehender Deutschlehrer! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen