Montag, 16. September 2013

Ein Blog?


Ja genau, ein Blog.
Aber warum fängt ein ganz "normales" deutsches Mädchen einfach so an zu bloggen?
Naja, das hat hauptsächlich einen Grund, jedoch auch einen weiteren. Ich liebe es einfach nur zu schreiben, aber leider habe ich nicht wirklich viel Zeit oder ich habe einfach keine Ideen mehr, was ich schreiben könnte, oder wie ich mein geschriebenes fortführen könnte,echt nervig.
Aber welcher Grund ist denn nun der Hauptgrund?
Also, ich habe vor, 2014/2015 für 10 Monate in die USA zu gehen und dort den American Way of Life zu leben und damit verbunden auch auf eine typisch amerikanische High School zu gehen. Und genau über dieses Jahr & alles was davor noch passiert, möchte ich auf diesem Blog schreiben. 
ich vermute auch, dass ich bevor es losgehen wird ziemlich viel schreiben werde, zumindest wenn etwas neues ansteht oder passiert ist, aber ich denke auch, dass ich dann wenn ich in den USA bin ziemlich träge werden  und meinen Blog somit vernachlässigen könnte xD 
Nunja, man wird sehen, was die Zeit mit sich bringt :D

Ich hoffe, euch wird mein Blog gefallen,
 Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen